brodskimike
brodskimike



brodskimike

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Melissa
   Lottchen



http://myblog.de/brodskimike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verunsicherung

Physik - 6 Punkte, damit wäre alles gesagt. Die Klausur, bei der ich bei der Abgabe das Beste Gefühl von allen je geschriebenen Physikklausuren hatte, ist ne 4+ geworden. Find ich stark. Meine Facharbeit ist damit wieder ausgeglichen, leider in die negative Richtung.
Morgen schreib ich Geschichte, danach am Montag Mathe und dann ist das Schuljahr schriftlich gelaufen. So dolle ist es nicht geworden, auch wenn ich hoffe, dass das zweite Halbjahr doch besser wird, als das Erste war. Vielleicht wirds in der 13 anders, werde ich sehen - es hängt ja eigentlich alles nur von mir ab.
Sonst gibt es eigenltlich nichts Neues, ausser dass ich bald Geburtstag habe, morgen ist der Countdown bei 14 Tagen.
18.5.06 22:42


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung