brodskimike
brodskimike



brodskimike

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Melissa
   Lottchen



http://myblog.de/brodskimike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlange her?

Ja, ich weiß, es ist schon länger her, dass ich geschrieben hab, aber irgendwie hatte ich jetzt mal wieder bock, zu schreiben.

Bin jetzt, wie ihr alle wahrscheinlich wisst, inna 13 und die Noten scheinen besser geworden zu sein, als sie mal in der 12 waren *gg*. Seitdem letzten Eintrag ist nicht furchtbar viel passiert, ich bin nicht Vater und schon gar nicht Mutter geworden. Obwohl, es gibt was Neues - ich bin jetzt in der Theatergruppe am Goethe, der Erfolg ist bis jetzt relativ klein ausgefallen, wenn überhaupt. Aber ich glaube an mich und geb's nicht auf, so viel Zeit ist ja auch nicht vergangen.
Und noch etwas, was ich noch hier auf meinem Blog loswerden möchte: Am 9 Oktober 2006 ist Paul Hunter, ein sehr guter und bekannter Snookerspieler 5 Tage vor seinem 28sten Geburtstag an Krebs gestorben. Nicht nur, dass ich Snooker bewundere und auch alles was damit zu tun hat, es geht mir eher darum, dass man einfach nicht damit rechnet, dass ein guter, erfolgreicher und sehr sympathischer junger Mann, einfach, ohne richtig Erwachsen zu werden, von einer Krankheit innerhalb von 1.5 Jahren getötet werden kann. Er war ein Kämpfer, alle Sportler sind das, und er gab nicht auf. Zwischendurch spielte er wieder Snooker, kam aber nicht weit. Für mich persönlich war er so eine Art Erfolgssymbol für die Jugend, für junge Menschen, die begabt sind und hart arbeiten. Ausgerechnet ihn hat es getroffen. Ruhe in Frieden, Paul!
2.11.06 21:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung