brodskimike
brodskimike



brodskimike

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Melissa
   Lottchen



http://myblog.de/brodskimike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie ist es komisch! Ich hab das Gefühl, meine Leistungsfähigkeit hätte drastisch abgenommen. In vielen Klausuren kann ich mich nur schlecht konzentrieren, wie ich schon schrieb, hab ich in Mathe und Physik einfach Angst, irgenwas Falsches rauszukriegen und ich krieg öfters falsche Sachen raus. Das Lustigste, oder auch Unlustigste ist, dass ich in Klausuren noch Magenprobleme kriege, und da das schon seit 3 Klausuren so läuft, schliess ich draus, dass mit meiner Einstellung zu Tests irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich muss wieder selbstbewusster werden
13.3.06 22:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lottchen / Website (16.3.06 21:15)
Ich kreig nur das zittern und magenprobleme bei matheklausuren. Sonst gehts mir immer ganz gut, aber bei mathe könnte ich schreien und heulen vor angst. Ich glaub da ist auch bei mir irgendwas nicht in ordnung...


Alex / Website (17.3.06 13:40)
Nun ja, vor der Matheklausur heute hatte ich auch Bauchschmerzen. Hatte mich auch noch gewundert, weil ich eigentlich kein bisschen nervös war. Die Matheklausur lief auch gut, nur die Bauchschmerzen sind noch immer nicht weg. Wird also einen anderen Grund haben :-/


Mel / Website (27.3.06 18:33)
*auf die Schulter klopp, oder, naja, zumindest die Geste nachmach, die du vorhin vorgemacht hast zum Erinnern*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung