brodskimike
brodskimike



brodskimike

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Melissa
   Lottchen



http://myblog.de/brodskimike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey, bin mal wieder daran erinnert worden, zu bloggen und wie der Tell sagte: Die Gelegenheit ist günstig! Camilla und ich haben vor, nach Dänemark zu fahren, am Montag geht's los, wenn die Camilla nicht vergisst, die Adresse zu besorgen *fiesguck*. Ein Navi hab ich von den Haacks ausgeliehen - hiermit noch mal einen herzlichen Dank! War zwar am Anfang ne kleine Mühe, die Dänemarkkarte zu finden und zum Laufen zu bringen, aber es hat geklappt, trotz einiger Dummheiten meinerseits :-)
Die Fahrt wird sicherlich interessant, ich bin wirklich gespannt! Allein die Hinfahrt mit dem Kasettenspieler, einen anderen gibt es im dem uns zur Verfügung gestellten Fahrzeug nicht (Oldschool wa?), wird schon spannend genug. Ich hoffe wir werden nicht viel bis keine Probleme haben.

Bis hierhin hab ich eigentlich den Schlaf nachgeholt und auch gut gearbeitet, so dass ich im am Ende des Monats gutes Geld kriegen sollte - ne gute Nachricht, ne?

Ja, wegen der Leistungsfähigkeit gibt es keine Nachrichten - sind ja Ferien *gg*. Ich hab ne 2 SoMi in Physik, was ich irgendwie überraschend schlecht fand. Ich hab ne 2+ SoMi in Mathe und, wenn ich meinem Gefühl traue, bin ich viel sicherer und besser in Physik als in Mathe. Ich will mich hiermit auf keinen Fall beschweren - Zweien sind voll in Ordnung! Irgendwann krieg ich noch meine Facharbeit, ich hab absolut kein Gefühl, was ich in ihr haben könnte! Die Note kann also schlechter oder auch, hoffentlich, besser werden!!!
15.4.06 23:07
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.4.06 00:08)
viel spaß in dänemark!
ist bestimmt cool. (ich war noch nie da)


Michael (16.4.06 09:15)
Wenn ich noch wüsste, wer du bist^^


Anna (16.4.06 17:19)
ich bins doch... die Anna. das hättest du doch sehen müssen *schmoll*


Michael (16.4.06 17:58)
Woran denn bitte? ^^


Anna (17.4.06 20:16)
an meiner wortwahl viell, oder einfach so mal


Master of Disaster / Website (18.4.06 18:27)
ach Dänemark ist doch langweilig, find ich zumindest.


Master of Disaster / Website (18.4.06 18:27)
naja eigentlich finde ich das nicht, zumindest, hab ich mir grad überegt dass ich es nicht tu :-)


Vanessa (18.4.06 22:40)
schön, dass du mal wieder geblogt hast! ich hoffe, ihr habt gutes wetter in dänemark und du blogst mal öfters :-)
bis bald, Vanessa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung