brodskimike
brodskimike



brodskimike

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Melissa
   Lottchen



http://myblog.de/brodskimike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frust

Ronnie O'Sullivan, die Nummer 1 der Weltrangliste hat das Halbfinale der Snooker Weltmeisterschaft gegen Graeme Dott verloren. Er lag vor der Pause mit 8:16 hinten und schaffte es, 3 Frames hintereinander zu gewinnen und war auch gut dabei, den vierten Frame zu gewinnen, hat jedoch einen wichtigen blauen Ball verschossen und Graeme Dott an den Tisch kommen lassen, welcher im Endeffekt mit dem Abstand von einem Punkt den entscheidenden Frame gewann. Wer's nicht weiß - es wird im Halbfinale Best of 33 sprich bis 17 gespielt. Im Finale stehen nun zwei freilich ausgezeichnete Spieler, jedoch ist für mich die Spannung raus, ich werde das Finale, soweit ich kann natürlich gucken, werde aber eher der Beobachter und nicht ein Fan sein. Schade, dass Ronnie, der einen so starken Gegner wie Mark Williams ausschaltete, an einem, wenn man bei so starken Spielern davon sprechen kann, "Außenseiter" gescheitert ist.
29.4.06 22:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (30.4.06 19:00)
ich hab gelesen dein ronnie sei eh nicht in bestform und spielt nicht kontinuierlich gut... (es stand nur in einer fernsehzeitschrift)
aber es tut mir leid für dich.


Camilla (7.5.06 21:37)
hey du solltest mal mehr bloggen... :-*


Anna (10.5.06 19:22)
finde ich allerdings auch... sonst komme ich nie mehr hierher :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung